Wir konnten Sie nicht zufrieden stellen?

Das tut uns Leid! Teilen Sie uns gerne Ihre Erfahrungen mit, damit wir uns stetig verbessern können.

Lieber Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Um unsere Leistung stetig zu optimieren sind wir auf Ihre Meinung angewiesen. Wir würden Sie bitten, unser unten stehendes Kontaktformular zu nutzen um uns Ihre Anregung und Kritik mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre offenen Worte und möchten Ihr Feedback dazu nutzen unsere Services für Sie weiter zu verbessern. Kritik verstehen wir an dieser Stelle als Chance, um möglichst alle Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Ihr Team von Krah + Enders & Karl + Co.

Standort
5/5
vor 22 Tagen
Jama Elmi
Jama Elmi
Rezension aus Google
TOLLER SERVICE, Die Erfahrungen sind einfach Klasse! Ich war gestern vor Ort und musste meine Auto zum Service , der nette Herr Manuel Vazquez einfach schnell erledigt. Auch die Fahrzeugannahme sehr sauber, vielen Dank
vor 21 Tagen
Vielen Dank Jama Elmi für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der sauberen Fahrzeugannahme so zufrieden waren. Ein großes Lob geben wir natürlich direkt an Herrn Manuel Vazquez weiter. Allzeit gute Fahrt und bis zum nächsten Mal! Ihr Karl + Co. Team Wiesbaden
5/5
vor 25 Tagen
Sascha Fuchs
Sascha Fuchs
Rezension aus Google
Wir haben in diesem Jahr 2 Fahrzeuge bei Karl & Co gekauft. Wir haben sehr gute Erfahrungen in diesem Hause gemacht. Herr Demmer war für alle Fragen und Wünsche offen, hat uns bis zur Abholung toll begleitet. Der 2.Wagen wurde gerade abge
vor 24 Tagen
Hallo Sascha Fuchs, herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung und das große Vertrauen, das Sie uns gleich mit zwei Fahrzeugkäufen in diesem Jahr entgegengebracht haben! Es freut uns sehr, dass Sie sich sowohl bei Herrn Demmer als auch bei Herrn Vohs so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir geben Ihr Lob intern direkt an beide Kollegen weiter – sie werden sich sicherlich riesig darüber freuen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt mit Ihren neuen Fahrzeugen! Wenn Sie wieder Fragen oder Wünsche haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Ihr Karl + Co. Team Wiesbaden
5/5
vor 26 Tagen
Alex Fuchs
Alex Fuchs
Rezension aus Google
Meinen 2006er E61 hier zur Reperatur abgegeben, Ölkühler und Öl-Wärmetauscher wurden gemacht sowie ein paar neue Schläuche und Dichtungen. Auto war nach einem Tag schon wieder bereits abholbereit. Klasse Arbeit geleistet worden, mein 5
vor 25 Tagen
Vielen lieben Dank Alex Fuchs, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Besuch bei uns zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und danken Ihnen für die 5-Sterne. Gerne geben wir Ihr hervorragendes Feedback an unsere Kollegen weiter! Wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel „Freude am Fahren“. Gerne sind wir für Sie da! Ihr Krah + Enders Team Maintal
5/5
vor einem Monat
Martin Fuchs
Martin Fuchs
Rezension aus Google
Sehr kompetente Beratung und Behandlung des Service Mitarbeiter Herr Gebhard. Ausgesprochen freundlich und kompetent, hat mir sehr weiterhelfen können. Top Werkstatt, komme nur noch dort hin. Preis/Leistung zur heutigen Zeit passt!
vor einem Monat
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback Martin Fuchs! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir geben das Lob natürlich direkt an Herrn Gebhard und sein Team weiter – das wird die Kollegen sehr freuen. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Krah + Enders Team Maintal
4/5
vor einem Monat
FBausE
FBausE
Rezension aus Google
Sehr freundliches Personal, sehr kompetent und super pünktliche Termine. Jedoch preislich - wie vielleicht überall bei BMW- schon Oberklasse.
vor einem Monat
Hallo FBausE, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind und wir danken Ihnen vielmals für die 5 Sterne. Ihr Krah + Enders Team Fulda
5/5
vor einem Monat
Daniel S.
Daniel S.
Rezension aus Google
Ich durfte bei Karl + Co in Mainz meinen neuen gebrauchten BMW die Tage in Empfang nehmen. Von dem ersten Beratungsgespräch bishin zur Übergabe des Autos hat alles wie verabredet geklappt. Man wurde immer sehr respektvoll und auf Augenh�
vor einem Monat
Daniel S., wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und dass Sie mit unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne. Die lobenden Worte geben wir gerne an unseren Kollegen Herr Celik weiter. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel „Freude am Fahren“. Ihr Karl + Co. Team Mainz
5/5
vor einem Monat
Jochen Schmitt
Jochen Schmitt
Rezension aus Google
Sehr freundlicher und kompetenter Gebrauchtwagenverkaufsleiter Thorsten Leissner
vor einem Monat
Sehr geehrter Herr Jochen Schmitt, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind und wir danken Ihnen vielmals für die 5 Sterne. Ihr Krah + Enders Team Maintal
5/5
vor einem Monat
F. G.
F. G.
Rezension aus Google
Serviceorientiert und Kundenfreundlich.
vor einem Monat
Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und bedanken uns für Ihre 5*****. Ihr Krah + Enders Team Fulda
5/5
vor einem Monat
F. G.
F. G.
Rezension aus Google
Serviceorientiert und Kundenfreundlich.
vor einem Monat
Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und bedanken uns für Ihre 5*****. Ihr Krah + Enders Team Fulda
5/5
vor einem Monat
ferdi r
ferdi r
Rezension aus Google
Wir sind positiv überrascht bei dem Kauf eines Gebrauchwagen aus Ihrem Autohaus. Herr Heider hat alles perfekt zu unserer vollsten Zufriedenheit beigetragen . Leider meldete sich das System am Abend nach der Übergabe eine defekte Batt
vor einem Monat
ferdi r, vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Kauf Ihres Gebrauchtwagens und der Betreuung durch Herrn Heider sowie unseren Werkstattleiter so zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir den Vorfall am Service-Counter zutiefst. Als Branchenkollege wissen Sie genau, wie entscheidend der erste Eindruck und die Flexibilität im Service sind. Das Verhalten unserer Mitarbeiter entsprach in dieser Situation nicht unserem Standard. Wir haben diesen Vorfall bereits intern mit dem Empfangsteam besprochen, um solche Missverständnisse künftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit, wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel „Freude am Fahren“. Ihr Karl + Co. Team Mainz
5/5
vor einem Monat
Peter Nensel
Peter Nensel
Rezension aus Google
Wenn Ihr kompetente Beratung für einen Mini Cooper sucht, dann geht zum Autohaus Karl & Co. in Mainz. Herr Nick Petsch ist der absolute Mini-Experte. Ich bin von Ihm sehr gut begleitet worden und bin Ihm sehr dankbar, dass er mich als Mini
vor einem Monat
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung Peter Nensel! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns und speziell bei Herrn Petsch so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne sind wir für da! Ihr Karl + Co. Team Mainz
5/5
vor einem Monat
Evelyn Tukscher
Evelyn Tukscher
Rezension aus Google
„Ich bin super zufrieden mit meinem BMW vom Autohaus Krah+ Enders Motorhaus in Fulda! Besonders ein großes Dankeschön an Daniel Rohter – die Beratung und der gesamte Service waren wirklich bombastisch. Man fühlt sich direkt gut aufge
vor einem Monat
Vielen Dank für diese fantastische Rückmeldung Evelyn Tukscher! Es freut uns riesig, dass Sie mit Ihrem neuen BMW und unserem Service so glücklich sind. Ihr großes Lob geben wir super gerne direkt an Daniel Rohter und sein Team weiter – die Kollegen werden sich sicherlich sehr darüber freuen! Schön, dass Sie sich bei uns ehrlich betreut gefühlt haben. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel „Freude am Fahren“. Ihr Krah + Enders Team Fulda

Sie zeigen uns, wo Verbesserungsbedarf besteht, und helfen, unseren Service zu optimieren.

Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, prüfen sie sorgfältig und suchen nach Lösungen.

Ja, wir melden uns in der Regel zeitnah zurück, um die Situation gemeinsam zu klären.

Wir analysieren den Fall und setzen konkrete Maßnahmen um, um ähnliche Probleme zu vermeiden.